Montag, 4. Februar 2013

SUPER BOWL XLVII

Das Spektakel ist vorbei und Amerika hat neue Helden. Die Baltimmore Ravens haben sich mit 34 zu 31 gegen die San Francisco 49ers durchgesetzt und so reckte Joe Flacco die Vince Lombardi Trophy unter das Hallendach. Neben dem Spiel an sich und den pompösen Showacts sind die Werbeblöcke ein echtes Highlight.
Der Preis für 30 Sekunden Werbung liegt bei etwa 3,8 Million US-Dollar. Kein Wunder, dass die Firmen da einiges auf die Beine stellen. Ich habe mal 3 meiner Favoriten von gestern für euch zusammengestellt. Die Autobauer Kia und Audi sowie der Tortilla Chips Fabrikant Doritos haben es mir besonders angetan.

Was hat euch am besten gefallen?





2 Kommentare:

  1. AUDI - Bravery wins!

    Denn: "Gewinner gehen nach Hause und knallen die Ballkönigin" ;)

    Wobei der Babyplanet auch was kann!

    AntwortenLöschen